About us

Unser Unternehmen ist ein Weltführer und ein Lieferant der zertifizierten Software zur Diagnose der Mobilgeräte. Mit unserem Produkt können Sie Mobilgeräte testen, prüfen, reparieren, umbauen sowie Betriebs- und Geschäftsprozesse automatisieren. Die konkurrenzfähigsten Unternehmen: Einzel- und Großhändler, Mobilfunkanbieter und Dienstleister sind schon auf NSYS Tools fokusiert und genießen alle Vorteile der Softwarenutzung.

Die Neuigkeiten aus dem Markt und die Bedürfnisse unserer Kunden sind die wichtigsten Aspekte für uns“ – Gregory Glazman, CEO NSYS GROUP

Testable devices
Gregory Glazman

Gregory Glazman

CEO
Vadim Timofeev

Vadim Timofeev

COO
Tamara Abdulmyanova

Tamara Abdulmyanova

CFO

About us


NSYS GROUP ist eine Softwarelösung zur Diagnose der Mobilgeräte und Datenlöschung (www.nsysgroup.com). Wir haben mit der Entwicklung des Produkts 2016 angefangen und wir den ersten Verkauf in Großbritannien und in der ganzen Welt bereits 2017 gemacht. Die Hauptrolle beim Start des Unternehmens war die Versorgung der Teilnehmer des Marktes der gebrauchten Mobilgeräte mit einer qualitativ hochwertigen, zuverlässigen und einfachen Lösung im Softwarebereich.

Dank dem den Bemühungen des Teams unserer Fachentwickler haben wir das Produkt kreiert, auf den man stolz sein kann, und eine funktionsfähige Lösung angeboten.

Der Markt der gebrauchten Mobilgeräte wächst ziemlich schnell; die Verbraucher sind an deren kauf nach demselben Prinzip interessiert, wie bei dem Kauf und Verkauf der Gebrauchtwagen. Wir sind dessen bewusst, dass die Mobilgeräte Wertsachen sind und wir möchten etwas dafür tun. Das war die Hauptidee beim Start unseres Geschäfts auf Grund unserer Expertenkenntnisse und Erfahrung zur Verbesserung der Geschäftsprozesse und Erhöhung unseres Gewinns.

Demo anfordern
Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie Sie Ihr Einkommen erhöhen und Ihr Mobiltelefongeschäft steigern können. Unsere Spezialisten können Ihnen eine kostenlose Demonstration von NSYS Tools in Ihrer Sprache geben.
  • Dieses Feld wird benötigt
    Dieses Feld wird benötigt
    Dieses Feld wird benötigt
    Dieses Feld wird benötigt
  • Um die Präsentation individueller zu gestalten beantworten sie bitte die folgenden Fragen:
    Welche Art von Geschäft haben sie?
    Bitte wählen sie eine Option
    Wie haben sie von uns Erfahren?

About us

About us

Our company is a leader and a global supplier of certified software for mobile devices diagnostics. With our product, you will be able to test, diagnose, repair, re-purpose mobile devices and automate your diagnostic and business processes. The most successful companies, retailers, wholesalers, mobile operators, and repair service companies have already chosen NSYS Tools and enjoy all the advantages it offers.

The industry trends and our customers′ needs are our highest priorities“ – Gregory Glazman, CEO NSYS GROUP

Testable devices
Gregory Glazman

Gregory Glazman

CEO
Vadim Timofeev

Vadim Timofeev

COO
Tamara Abdulmyanova

Tamara Abdulmyanova

CFO

About us


NSYS GROUP is software solution provider of mobile device diagnostics and secure data erasure. We started development of the software in 2016 and 2017 we started selling it in the UK and all over the world. The company’s goal is to provide organisations operating in the used mobile device industry with high quality, reliable and easy-to-use software solution.

Our team has been working consistently and relentlessly to develop and improve the software for better and smooth usage.

The market for used mobile devices is growing rapidly; the consumers are interested in buying used smartphones in a similar way that they are interested in purchasing used cars. Today we all recognise the residual value of used phones, and we want to do something with them. That is the main idea of running the business and streaming all our experts’ knowledge and experience to improve business processes and raise our customers' profit!

Arrange a Demo
Contact us to find out how you can increase your income and grow your mobile phone business. Our specialists can give you a free demonstration of NSYS Tools in your language.
  • This field is required
    This field is required
    This field is required
    This field is required
  • To make your demonstration more individual please answer the questions:
    What is the type of your business?
    Please choose at least one
    How did you hear about us?
    How can we reach you?
    How many devices
    do you process monthly?
    Please, choose one